Webseitenkonzept

devices_hvp

Das Komplett-Paket

Mit syync+ history pro erhalten Sie ein Komplettpaket mit speziell auf die Anforderungen von Historischen Vereinen, Chronisten und Archivaren ausgerichtete Weblösungen.

Es enthält sämtliche Einzelkomponenten für die Realisierung und den Betrieb Ihrer neuen Internetpräsenz:

• Fertige Seitenkonzepte mit klarer Strukturierung und modernem, tablet- und smartphonetauglichem Design
  • Ein komfortbales Content-Managament-System (CMS) für die Verwaltung von redaktionellen Seiteninhalten
  • Eine speziell für den Kultursektor entwickelte Datenbank-Software (EMS) für die Pflege und Darstellung von Terminen, Publikationen, Rezensionen, Personen, Gebäuden, Gräbern, Denkmälern, Gedenkstätten und Schauplätzen historischer Ereignisse
  • Suchmaschinenoptimierung SEO
  • Webhosting, Wartung der Software und Support

Modernes Design, klare Struktur, leicht bedienbar.

Die frische Online-Präsenz Ihres Historischen Vereins / Ihrer Chronik

Unsere Vorstellungen und Zielsetzungen bezüglich zeitgemäßer Online-Präsenzen von Historischen Vereinen und Chroniken sind klar definiert:

Eine enorme Fülle an Ergebnissen wissenschaftlicher Erforschung und Recherchen bedarf einer professionellen Darstellung, einer klaren Seitenstrukturierung und leichter Navigierbarkeit.

Die optische Ansprache: modern, direkt und schnörkellos. Die technische Umsetzung selbstverständlich in tablet- und smartphonetauglichem Responiv Design. Ein großzügig angelegtes, luftiges Seitendesign sorgt für angenehmen Lesekomfort.

Umfangreiche Veranstaltungsangebote wie Vorträge, Exkursionen, Tagungen wollen ebenso komfortabel gefiltert, gesucht und sortiert sein wie Publikationen und Rezensionen sowie Personen, Gebäude, Orte und Denkmäler.

Das Einpflegen, Verwalten und Akualisieren der Daten geschieht schnell, einfach und intuiitiv durch den Einsatz langjährig erprobter und permanent weiterentwickelter Datenbanktechnik.

Unsere Weblösungen ermöglichen einen zeitgemäßen Zugang zu Ihren Themen und Angeboten. Suchmaschinenoptimiert und an den aktuellen Usergewohnheiten angepasst, richtet sich die Website gezielt auch an junge, neue Besucher und Nutzergruppen.

Wir sprechen Ihre Sprache!

In syync+ history pro fließt die Erfahrung aus 20 Jahren Beratung und Programmierung für Kulturprojekte und -einrichtungen im In- und Ausland ein. Hinter syync+ history pro steht ein eingespieltes, erfahrenes Team, bestehend aus Programmierern und Kulturakteuren. Wir sprechen also Ihre Sprache! Wir entwickeln unsere Produkte zielgerichtet und mit genauer Kenntnis der Materie - und dies immer aus der Perspektive der Kunden und deren User.

Preise

Basispreis für Website, ohne Datenbankausgabemodule: ab 2.100,00 EUR bis 4.830 EUR

zzgl. Datenbankausgabemodule: je 735,00 EUR

Auswahl:
Modul Veranstaltungen
Modul Publikationen
Modul Rezensionen
Modul Personen
Modul Organisationen/Personengruppen
Modul Gebäude/Orte
Modul Denkmäler/Grabsteine

Sämtliche Ausgabemodule sind miteinander kombinierbar.

Preis für interaktive Karten: auf Anfrage
Individuelles Seitendesign: auf Anfrage

Alle Preise zzgl. 19% MwSt.

Schreiben Sie uns: Wir erstellen Ihrer Wünsche und Anforderungen entsprechend ein individuelles Angebot für Sie.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
KONTAKTFORMULAR